Herzlich Willkommen im Online-Shop der Seefunkschule NRW

In diesem Shop bieten wir Lernmaterial unserer Schule an, dass Sie hervorragend  für die Prüfungsvorbereitung zum Erwerb von See- und Binnenfunkzeugnissen in der Sportschifffahrt verwenden können. Insbesondere für Wassersportler, die über geringe oder keine Englischkenntnisse verfügen, ist das SRC Hörbuch (Short Range Certificate / Beschr. gültiges Funkbetriebszeugnis) eine sehr gute Hilfe bei der Seefunk-Prüfungsvorbereitung. Für Anwärter des UKW-Sprechfunkzeugnisses für den Binnenschifffahrtsfunk gibt es natürlich auch ein UBI Hörbuch, das für die Prüfungsvorbereitung sehr gut geeignet ist.

Und wenn es schnell gehen soll, können Sie unsere Hörbücher hier auch als MP3-Download kaufen und so noch einen größeren Preisvorteil nutzen. Unmittelbar nach dem abgeschlossenen Bestell- und Bezahlvorgang per PayPal bekommen Sie von uns automatisch eine Email mit entsprechendem Download-Link für das herunterladen der Audiodateien zugesendet.

Natürlich führen wir in unseren Schulungsräumlichkeiten in Düsseldorf regelmäßig Tageslehrgänge in der Woche sowie Abend- und Wochenendlehrgänge durch, in denen Sie von langjährig erfahrenen Trainern auf die Prüfung für Funkzeugnisse der Sportschifffahrt ( LRC - SRC - UBI ) vorbereitet werden.

Weitere Informationen zu unseren Lehrgangsangeboten finden Sie auf unser Homepage www.seefunkschule-nrw.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne per Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.

André Wester

Seefunkschule NRW in Düsseldorf

Prüfungshörbuch, Prüfungshörbücher, Seefunk, Binnenfunk, Prüfungsfragen, Funkbeispiele

Artikel-Nr.: 01001

Das SRC-Hörbuch als MP3-Download (ZIP-Ordner CD1 und CD2) zur Vorbereitung auf die Prüfung für den Erwerb des UKW-Funkbetriebszeugnis im Seefunk (Short Range Certificate).

13,90 *
Artikel-Nr.: 01002

Das UBI-Hörbuch als MP3-Download (ZIP-Ordner) zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Erwerb des UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI).

11,90 *
Artikel-Nr.: 01005

Der Spar-Tipp

Beide Hörbücher (SRC + UBI) als MP3-Download (ZIP-Ordner) zur Prüfungsvorbereitung für den Seefunk und Binnenfunk (für Prüfungen ab Oktober 2018) in einem Kombi-Sparpaket.

.

Für Details bitte auf das Bild klicken.

Preis bei Einzelkauf 25,80 €
24,00 *
Artikel-Nr.: 05001

Das SRC-Hörbuch auf 2 Audio-CD´s zur Vorbereitung auf die Prüfung für den Erwerb des UKW-Funkbetriebszeugnis im Seefunk (Short Range Certificate).

15,90 *

Artikel-Nr.: 05002

Das UBI-Hörbuch auf Audio-CD zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Erwerb des UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI).

13,90 *

Artikel-Nr.: 05005

Der Spar-Tipp

Beide Hörbücher (SRC + UBI) auf CD zur Prüfungsvorbereitung für den Seefunk und Binnenfunk (für Prüfungen ab Oktober 2018) in einem Kombi-Sparpaket. Fast 4,00 Euro Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf!

Für Details bitte das Bild anklicken

Preis bei Einzelkauf 29,80 €
26,00 *

Artikel-Nr.: 07001
Autor: Wester / Steinicke
ISBN:  978-3-9819643-0-1
2., überarbeitete Auflage 2018 (inkl. Korrektur-Beilage zu den Änderungen
ab 01.08.2023)
Preis:   19,90 Euro inkl. MwSt.*
Fragebogen-Satz zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung zum
Sportbootführerschein mit dem Geltungsbereich See.
Für Details bitte das Bild anklicken
19,90 *